Yu-Gi-Oh

Yu-Gi-oh Turnier in der VirtuaLounge

Bist du bereit für ein Duell?! Einmal monatlich findet freitags ein Yu-Gi-Oh Turnier statt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Die Gewinner:innen können sich über verschiedene Preise freuen.

Wichtige Infos für die Teilnahme am Turnier.

Für die Turniere solltest du deine eigenen Karten mitbringen. Aber auch ohne Deck hast du die Möglichkeit, außerhalb vom Turnier dich im Speed Duel mit einem von uns gestellten Deck auszuprobieren. Die Decks findest du vorne an der Theke.

Gespielt wird nach den aktuellen Konami Regeln. Die Bannliste sollte ebenfalls beachtet werden. Klicke hier, um das Regelheft einzusehen.

Aufgrund der neuen Corona Regeln vom 01.12.21 gilt auch bei uns 2G plus (Geimpft, Genesen und zusätzlich getestet). Zusätzlich gilt eine FFP2-Maskenpflicht während des gesamten Aufenthalts.

Das benötigst du.

Tage
Stunden
Heute wird um 18:00 Uhr das Yu-Gi-Oh Turnier bei uns in der VirtuaLounge stattfinden.

Das nächste Turnier wird am 27.11.2021 um 18 Uhr stattfinden.

Gut zu wissen

Als VirtuaLounge-Mitglied ist dir nicht nur ein Platz reserviert, du erhältst auch freien Eintritt! 

Unsere Mitgliedschaft gibt es ab 19€ pro Monat.

YU-GI-OH Charity Turnier

Am 4. Dezember findet ein Yu-Gi-Oh Charity Turnier bei uns in der VirtuaLounge statt. 

Alle Einnahmen der Veranstaltung werden für wohltätige Zwecke genutzt.