Ferien in der VirtuaLounge!

In der VirtuaLounge hast du die Möglichkeit in deinen Sommerferien in virtuelle Welten abzutauchen!
Komm zu uns und erlebe zwei Stunden Virtual Reality in unterschiedlichen Games. Vor Ort wird ein Mitarbeiter dich in den Umgang mit der Technik einweisen und dir bei Fragen helfen. Die Reise in spannende virtuelle Welten ist aber noch nicht alles! Anschließend hast du die Möglichkeit dich in unserer Gaming Area aufzuhalten und den Abenteuerlichen Tag ausklingen zu lassen. 

Solltest du eine Erwachsene Begleitperson mitnehmen, gilt für diese der selbe Tarif von 15,00 €.

Das erwartet dich!
Wir stellen folgende Konsolen in unserer Gaming Area zur Verfügung:
Nintendo Switch, Xbox Series S, Xbox Series X, Playstation 4, Playstation 5, Coop PC, Arcade Automat, Step Mania.

Eine Übersicht über unsere derzeitigen VR Spiele findest du hier

 

Wichtige Hinweise:

Getränke, Speisen und Snacks kannst du dir vor Ort an unserer Theke kaufen. Daher bitten wir den Verzehr von selbst mitgebrachtem Essen und Trinken in unserer Location zu unterlassen. Dir steht wenn du am Ferienprogramm teilnimmst, ein freies 0,3 L Softdrink zu. Bestelle es einfach an der Theke sobald du es haben möchtest.

Bitte wähle deinen Termin und melde dich vorher an, bei Fragen erreichst du uns
telefonisch unter 017644488524
oder per Email: Info@virtualounge.der

FiBs VirtuaLounge Anmeldung

Anmeldung für den Zeitraum zwischen dem